Lyreco Switzerland AG

Senior Customer Care Agent/-in

📍 8953 Dietikon

Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lyreco Switzerland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantwortung von eingehenden Anrufen in Deutsch und Französisch zu BĂŒrozeiten (ohne Schichten und Wochenendarbeit), Kunden begeistern und beraten zu unseren Produkten und Dienstleistungen rund um den Arbeitsplatz, Drehscheibe zwischen Verkauf, Kunde, Logistik und Marketing, Erledigung schriftlicher Anfragen in Deutsch und Französisch, Weiterleiten von Anfragen und Reklamationen an unsere Experten Abteilungen, Teilnahme an Verkaufskampagnen, Begleitung unserer Lernenden im Kundendialog als Praxisbildern:in.

Team / Beschreibung

Lyreco ist MarktfĂŒhrer in Europa und weltweit der drittgrösste Vertreiber von Produkten und Dienstleistungen rund um den Arbeitsplatz im B2B-Bereich. Dank unserem internationalen Netzwerk in 42 LĂ€ndern auf vier Kontinenten bieten wir unseren Kunden eine hochwertige und vielfĂ€ltige Auswahl an Produkten. Allein in der Schweiz tragen ĂŒber 550 motivierte Mitarbeitende dazu bei, Ihren Arbeitsalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Unser Service reicht von der einfachen Produktberatung bis hin zu umfassenden One-Stop-Solutions.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Erfahrung im Call Center oder Kundendienst

  • Erfahrung in der Betreuung/Ausbildung von Lernenden

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Serviceorientierung und exakte Arbeitsweise

  • Aufgeschlossene, flexible und belastbare Persönlichkeit

  • verhandlungssicheres Deutsch

  • gute Französischkenntnisse

  • Gute MS-Office Kenntnisse und digitale AffinitĂ€t