Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lyceum Alpinum Zuoz AG
Verantwortlich für die Märkte EU exkl. DE und IT. Umsetzung und Weiterentwicklung der Strategie für die zu verantwortenden Märkte und proaktive Umsetzung im Verkauf und Akquise. Planung der Schüler Akquise zusammen im Team Marketing / Admissions auf Basis der strategischen Vorgaben. Bearbeitet telefonische und schriftliche Anfragen, kommuniziert mit interessierten Eltern und Partnern. Erstellt Entscheidungsgrundlagen für die Aufnahme von Bewerberinnen/Bewerbern zu Händen der Leiterin Admissions sowie der Schulleitung. Mitverantworten für das Erreichen der budgetierten Akquise Ziele. Unterstützung beim Berichtswesen.
Das Lyceum Alpinum Zuoz ist ein internationales Internat mit einer über 120-jährigen Geschichte, das in der Nähe von St. Moritz im Herzen des malerischen Engadin-Tals (Schweiz) liegt. 220 Internatsschülerinnen und -schüler aus aller Welt und 110 einheimische Tagesschülerinnen und -schüler lernen an unserer Schule für die Schweizer Matura, das iGCSE, das International Baccalaureate Diploma (IBDP). Die Schulphilosophie basiert auf der Achtung der Tradition in Verbindung mit innovativem Denken und betont Werte wie Respekt, Offenheit, Verantwortung, Engagement, Forschung, kritisches Denken, Kreativität und Ausgewogenheit.