Stellenprofile bei Luzi AG: Customer Service Manager

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzi AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie unterstützen das Sales Team EUROPE administrativ und organisatorisch im Order Management sowie im B2B Sales Support verschiedener europäischer Länder. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Auftragsabwicklung, die ganzheitliche Unterstützung des Sales Teams, allgemeine administrative Arbeiten, Mitarbeit bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen sowie Vorbereitung von Kundenbesuchen und Messen.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen ist ein dynamisches, schnell wachsendes Familienunternehmen und eines der führenden mittelständischen Dufthäuser. Es zeichnet sich durch eine stark internationalisierte Kundschaft sowie teamorientierte und motivierte Kollegen aus. Das Unternehmen legt Wert auf nachhaltiges, verantwortungsvolles, qualitatives und quantitatives Wachstum und bietet ein modernes Arbeitsumfeld in einem klimaneutralen Firmengebäude mit studioähnlichen Kreativlabors und Büros sowie modernsten industriellen Produktionsanlagen.

Qualifikationen und Fähigkeiten