Stellenprofile bei Luzi AG: Marketing Manager-Fragrance

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzi AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Konzeption, Ausarbeitung und Präsentation kundenspezifischer und proaktiver B2B Produktkonzepte, Wettbewerbsanalysen und Promotionen für führende nationale und internationale FMCG-Kunden im Bereich Fine Fragrance und Personal Care. Allgemeine Markt- und Trendbeobachtungen im Bereich Duft und Konsumgüter mit Hilfe diverser Datenbanken. Ausarbeitung und Evaluation von olfaktorischen Konzepten in Zusammenarbeit mit dem Fragrance Design und Sales. Regelmässige Zusammenarbeit mit Abteilungen, wie Sales, HR, Fragrance Design, Perfumery und R&D; Verfassen von PR-Texten und poetischen Duftbeschreibungen. Unterstützung bei Social Media Kampagnen. Mithilfe bei der Organisation von internationalen Messen und firmeninterner Events. Unterstützung des Marketingteams im Tagesgeschäft

Team / Beschreibung

Dufthaus mit Hauptsitz in der Schweiz, ca. 170 Mitarbeitende (global 240 MA), traditionsreiches Familienunternehmen

Qualifikationen und Fähigkeiten