Luzerner Psychiatrie AG
Eins von 155 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Psychiatrie AG
Administrative und organisatorische Assistenz auf Stufe Ă€rztliche Bereichsleitung, Vorbereitung, Begleitung und Protokollierung von Sitzungen, RĂŒckweisungsmanagement, Mitarbeit im Bereich Prozess-, Projekt- und Dokumentenmanagement, Erstellen von Listen / Auswertungen und UnterstĂŒtzung bei Controlling-Aufgaben, Schnittstellen Koordination nach innen und aussen, Koordination/Planung von Reparatur/Unterhaltsarbeiten sowie Ansprechperson fĂŒr ICT am Standort Sursee
Die Luzerner Psychiatrie AG ist Lehrspital der UniversitĂ€t Luzern und mit Ihren Angeboten an verschiedenen Standorten im Kanton Luzern und in Sarnen, Kanton Obwalden vertreten. Ăber 1300 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent fĂŒr das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich oder im Gesundheitswesen mit Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
MehrjÀhrige Erfahrung im Gesundheitswesen
Vernetztes Denken und eigenverantwortliches, zielgerichtetes Handeln
Gefestigte Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und gewinnender Art
Stilsicheres Deutsch (mĂŒndlich und schriftlich)
Kenntnisse in der ambulanten Leistungsrechnung (Tarmed), idealerweise im Fachbereich Psychiatrie
Sicherer Umgang mit den gÀngigen IT Tools (MS Office, Praxissoftware, etc.)