Arztsekretär/-in mit Sonderaufgaben
📍 4915 St. Urban
Rolle und Verantwortlichkeiten
Arztsekretärin mit Sonderaufgaben in der Memory Clinic, Luzern. Sicherstellung der Transparenz und Optimierung von Prozessen, Erstellung und Koordination des Arbeitsplanes, Patientenmanagement, Kommunikation mit Kooperationspartnern, Terminmanagement, Unterstützung in verschiedenen Bereichen.
Team / Beschreibung
Ambulante Dienste, Memory Clinic, Luzern. Bietet ein wertschätzendes Arbeitsklima, kollegiales Team, zentrale Lage am Areal Luzerner Kantonsspital, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Mind. 5 Wochen Ferien.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich /EFZ
Weiterbildung als Arztsekretär/in oder MPA von Vorteil
Erfahrung in Sekretariatsorganisation sowie Assistenz der medizinischen Leitung
Versiert im Umgang mit älteren Menschen
Flair für Planung und Organisation
Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Mehrsprachigkeit von Vorteil
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse