Arztsekretär/-in
📍 4915 St. Urban
Rolle und Verantwortlichkeiten
Arztsekretärin 90% (m/w/d) bei Ambulante Dienste, Sursee
Team / Beschreibung
Per 01. Mai 2024 oder nach Vereinbarung. Das Unternehmen bietet ein wertschätzendes und wohlwollendes Arbeitsklima, kollegiales und aufgestelltes Team, interessante und vielseitige Tätigkeit, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Es verfügt über eine attraktive Infrastruktur, geregelte Arbeitszeit und familienfreundliche Angebote.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung evtl. mit Weiterbildung zur Arzt-/Spitalsekretär/in
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Selbständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Eigenmotivation
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Genaue, effiziente und strukturierte Arbeitsweise