Senior HR Spezialist/-in Compensation & Benefits
Eins von 505 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Sr. Spezialist Honorierung sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Vergütungs- und Benefits-Strategie, Durchführung von Lohnbewertungen, Entwicklung von Schulungen, Beschaffung und Aufbereitung von Marktdaten, Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Vergütungsstrategie, Teilnahme an Vergütungsprojekten und mehr.
Team / Beschreibung
Luzerner Kantonsspital
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement mit Vertiefung in Honorierung oder einem verwandten Bereich
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Vergütungs- und Benefits-Management
- Kommunikationsstärke
- Souveränität
- Durchsetzungsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusstes Handeln
- Fundierte Kenntnisse der Vergütungspraktiken und -trends sowie der gesetzlichen Vorschriften
- Gutes Verständnis allgemeiner HR-Prozesse und -Konzepte
- Analytische Denk- und Arbeitsweise
- Strukturierte und analytische Arbeitsweise