Arzt/-Ärztin Berichts- und Anfragemanagement
📍 6000 Luzern 16
Rolle und Verantwortlichkeiten
Der/die StelleninhaberIn bearbeitet insbesondere diejenigen Versicherer-Anfragen, unterstützt die Sachbearbeiterinnen, erstellt und bearbeitet individuelle Korrespondenz zu Versicherungsanfragen an das Spital, ermöglicht die zeitnahe Beantwortung von Versichereranfragen durch eine spitalweit vernetzte Kommunikation.
Team / Beschreibung
Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossenes Medizinstudium (CH oder MEBEKO anerkannt)
Mind. 2 Jahre klinische oder anderweitig relevante versicherungsmedizinische/tarifliche Berufserfahrung
Exaktes, selbständiges und speditives Arbeiten
Schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
Deutsch Niveau C2
Fachärztliche Ausbildung von Vorteil