Sachbearbeiter/-in Berichts- & Anfragemanagement
Eins von 505 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellen medizinischer Stellungsnahmen, Prüfen und Bearbeiten von Anfragen der Sozialversicherungen, Erstellen und Bearbeiten von Korrespondenz zu Versicherungsanfragen, Zeitnahe Beantwortung von Versichereranfragen durch vernetzte Kommunikation
Team / Beschreibung
Luzerner Kantonsspital
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Personen aus den Berufssparten Pflege, Krankenversicherungen, medizinisches Sekretariat, Pharmazie und Paramedizin
- Belastbar und teamfähig
- Versierter Umgang mit verschiedenen Softwareprogrammen
- Fundierte Kenntnisse in medizinischer Nomenklatur
- Exaktes, selbständiges und speditives Arbeiten
- Schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise