Sachbearbeiter/-in Administration Zentrum für Intensivmedizin Erwachsene
Eins von 505 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erste Ansprechperson für Angehörige am Telefon oder am Empfang, organisatorische und administrative Unterstützung des ärztlichen und pflegerischen Dienstes (Terminkoordination, Korrespondenz, Protokollführung, Berichtswesen, Datenablage), Unterstützung der Linienvorgesetzten beim administrativen Teil des HR-Prozesses
Team / Beschreibung
Luzerner Kantonsspital
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position, bevorzugt im Gesundheitswesen oder Dienstleistungssektor
- Erfahrungen in der Personaladministration
- hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- strukturierte Arbeitsmethodik, Prozessverständnis, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
- fundierte IT-Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme