Arztsekretär/-in

Eins von 505 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie schreiben, bearbeiten und versenden stationäre Arztberichte. Dazu stehen Sie in telefonischem Kontakt mit Hausärzten, anderen Spitälern oder Versicherungen. Diverse Sekretariatsarbeiten ergänzen Ihr Aufgabengebiet. Die ersten 3 Monate werden Sie in einem 60%-Pensum arbeiten, wobei sich Ihr Pensum anschliessend auf 40% reduzieren wird.

Team / Beschreibung

Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität.

Qualifikationen und Fähigkeiten