Eins von 505 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG
Ihr Aufgabengebiet umfasst das operationelle On-site Management von Studien und Registern, die autonome Koordination und das Management zugeteilter Studienprojekte nach GCP-Richtlinien, in enger Zusammenarbeit mit dem Ärzteteam und dem Pflegefachpersonal verschiedener Abteilungen. In Ihrem Verantwortungsbereich liegen die logistische Studienplanung und -Organisation von Patientenvisiten, Proben-Handling, -Verarbeitung und -Versand gemäss Vorgaben, das Datenmanagement und die Erfassung studienspezifischer Daten in Datenbanken. Sie sind zuständig für das Management der Studienunterlagen (Erstellung, Aktualisierung und Archivierung der Studiendokumentation) und Überwachung projektbezogener Zielerreichung (QM, Deadlines, Budgets). Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit innerhalb eines aufgestellten Teams, in attraktiven Büroräumlichkeiten, das aktive Mitwirken in diversen Nebenprojekten, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Raum für berufliche Entwicklung.
Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität.