Luzerner Kantonsspital AG
Eins von 609 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG
Ihr Aufgabengebiet umfasst das operationelle On-site Management von Studien und Registern, die autonome Koordination und das Management zugeteilter Studienprojekte nach GCP-Richtlinien, in enger Zusammenarbeit mit dem Ărzteteam und dem Pflegefachpersonal verschiedener Abteilungen. In Ihrem Verantwortungsbereich liegen die logistische Studienplanung und -Organisation von Patientenvisiten, Proben-Handling, -Verarbeitung und -Versand gemĂ€ss Vorgaben, das Datenmanagement und die Erfassung studienspezifischer Daten in Datenbanken. Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr das Management der Studienunterlagen (Erstellung, Aktualisierung und Archivierung der Studiendokumentation) und Ăberwachung projektbezogener Zielerreichung (QM, Deadlines, Budgets). Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende TĂ€tigkeit innerhalb eines aufgestellten Teams, in attraktiven BĂŒrorĂ€umlichkeiten, das aktive Mitwirken in diversen Nebenprojekten, ein wertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld mit Raum fĂŒr berufliche Entwicklung.
Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der fĂŒhrenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die ĂŒber 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr fĂŒr das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster QualitĂ€t.
abgeschlossene Ausbildung
mehrjÀhrige Erfahrung als Pharmaassistentin, Pflegefachperson, FAGE oder MPA
Erfahrungen im administrativen Gesundheitswesen oder Projektmanagement-Assistenz in Àhnlichem Umfeld
praktische Erfahrung in der DurchfĂŒhrung von klinischen Studien, vorzugsweise in der Onkologie
Weiterbildung im Bereich der Klinischen Forschung (z.B. CAS Clinical Trial Management) von Vorteil
prÀzise, selbstÀndige und strukturierte Arbeitsweise
hohe Lernbereitschaft und FlexibilitÀt
Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
kollegialer und kooperativer Umgang im Team
offene und wertschÀtzende Kommunikationskultur
Dienstleistungsorientierung und Initiative
sehr gute schriftliche und mĂŒndliche Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vertrautheit mit gÀngigen IT-Anwendungen (MS Office, verschiedene Datenbanken)