One of 505 job profiles at employer Luzerner Kantonsspital AG
Sie sind zuständig für das erstinstanzliche Beheben am Telefon oder Schalter von gemeldeten Problemen in Zusammenhang von MeinLUKS und LUKSLink durch Patienten oder Zuweisende (1st Level Support). Sie klären Patientinnen und Patienten und Zuweisende über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel auf. Das Erledigen von schriftlicher Korrespondenz im Kontext von MeinLUKS & LUKSLink bereitet Ihnen Freude. Proaktiv informieren Sie das LUKiS Team über betriebliche Verbesserungen oder Meldungen, wenn diese von Patientinnen / Patienten oder Zuweisern kommen.
Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität.