Job profiles at Luzerner Kantonsspital AG: Mitarbeiter/-in IT Kundenserviceund Endgeräte
One of 478 job profiles at employer Luzerner Kantonsspital AG
Job Description
Sie unterstützen bei der Betreuung und Sicherstellung des Kundensupports (Incidents und Serviceanfragen) am Telefon, per Fernwartung oder vor Ort. Sie führen qualifizierte Analysen, Problemlösungen und Dokumentationen der Supportfälle durch. Sie führen Neuinstallationen und Umzüge von Hardware durch. Sie erledigen anstehende administrative Arbeiten im Bereich Kundenservice und Support und helfen bei IT-Projekten mit.
Education
- Fundierte IT-Kenntnisse in Form einer Lehre als Informatiker oder eine technische Grundausbildung mit Informatik-Weiterbildung
Experience
- Erfahrung im Bereich Support und Kundenkontakt (erwünscht)
Competencies
- Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Sozialkompetenzen
- Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
Languages
Other