Luzerner Kantonsspital AG

Mitarbeiter/-in IT Kundenserviceund Endgeräte

📍 6000 Luzern 16

Eins von 609 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie unterstützen bei der Betreuung und Sicherstellung des Kundensupports (Incidents und Serviceanfragen) am Telefon, per Fernwartung oder vor Ort. Sie führen qualifizierte Analysen, Problemlösungen und Dokumentationen der Supportfälle durch. Sie führen Neuinstallationen und Umzüge von Hardware durch. Sie erledigen anstehende administrative Arbeiten im Bereich Kundenservice und Support und helfen bei IT-Projekten mit.

Team / Beschreibung

Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die rund 7500 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fundierte IT-Kenntnisse in Form einer Lehre als Informatiker oder eine technische Grundausbildung mit Informatik-Weiterbildung

  • Erfahrung im Bereich Support und Kundenkontakt (erwünscht)

  • Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Gute Sozialkompetenzen

  • Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit