One of 505 job profiles at employer Luzerner Kantonsspital AG
In Ihrer Funktion verantworten Sie die termingerechte Abwicklung von Bestellungen und überwachen Liefertermine. Sie mahnen Lieferanten bei Verzögerungen, kontrollieren Auftragsbestätigungen und optimieren deren Qualität. Sie bearbeiten Stammdaten im Materialwirtschaftssystem, passen Liefertermine an und informieren bei grösseren Abweichungen. Als zentrale Ansprechperson gewährleisten Sie, dass der Kommissioniervorrat rechtzeitig bereitgestellt wird. In ihrer Funktion stellen Sie als Schnittstelle zwischen Einkauf, Disposition und den internen Anwendern einen empfängergerechten Informationsaustausch sicher (z.B. bei Lieferrückständen). Sie verbessern kontinuierlich den Rückstandsprozess, unterstützen die Abteilungsleitung bei Analysen, beim Lieferantenmanagement und übernehmen Ad-Hoc weitere organisatorische Aufgaben.
Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität.