Administration-Information-Specialist
One of 505 job profiles at employer Luzerner Kantonsspital AG
Role and responsibilities
Die Übernahme der Verantwortung für Themen und die aktive Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Digitalisierung im Bereich der Administration, Analyse fachlicher Anforderungen, Planung und Umsetzung geeigneter Lösungen in Epic (LUKiS), Vorantreiben, Steuern, Standardisieren und Priorisieren von Digitalisierungsoptimierungen, Unterstützung bei Prozessveränderungen
Team / description
LUKS Gruppe - Luzerner Kantonsspital
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder medizinische Ausbildung mit Weiterbildung als Arztsekretär/-in
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität
- Durchsetzungsvermögen
- Organisationsfähigkeit
- Vernetztes Denken
- Teamfähigkeit
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Weiterbildungen im Bereich der Digitalisierung von Vorteil
- Hohe IT-Affinität
- Epic-Zertifizierung oder Bereitschaft, sich innerhalb der ersten sechs Monate in den USA zu zertifizieren