Job profiles at Luzerner Kantonsspital AG: Administration-Information-Specialist
One of 478 job profiles at employer Luzerner Kantonsspital AG
Job Description
Die Übernahme der Verantwortung für Themen und die aktive Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Digitalisierung im Bereich der Administration, Analyse fachlicher Anforderungen, Planung und Umsetzung geeigneter Lösungen in Epic (LUKiS), Vorantreiben, Steuern, Standardisieren und Priorisieren von Digitalisierungsoptimierungen, Unterstützung bei Prozessveränderungen
Education
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder medizinische Ausbildung mit Weiterbildung als Arztsekretär/-in
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung
Competencies
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität
- Durchsetzungsvermögen
- Organisationsfähigkeit
- Vernetztes Denken
- Teamfähigkeit
- Gute kommunikative Fähigkeiten
Languages
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Other
- Weiterbildungen im Bereich der Digitalisierung von Vorteil
- Hohe IT-Affinität
- Epic-Zertifizierung oder Bereitschaft, sich innerhalb der ersten sechs Monate in den USA zu zertifizieren