Administration-Information-Specialist
Eins von 505 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Übernahme der Verantwortung für Themen und die aktive Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Digitalisierung im Bereich der Administration, Analyse fachlicher Anforderungen, Planung und Umsetzung geeigneter Lösungen in Epic (LUKiS), Vorantreiben, Steuern, Standardisieren und Priorisieren von Digitalisierungsoptimierungen, Unterstützung bei Prozessveränderungen
Team / Beschreibung
LUKS Gruppe - Luzerner Kantonsspital
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder medizinische Ausbildung mit Weiterbildung als Arztsekretär/-in
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität
- Durchsetzungsvermögen
- Organisationsfähigkeit
- Vernetztes Denken
- Teamfähigkeit
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Weiterbildungen im Bereich der Digitalisierung von Vorteil
- Hohe IT-Affinität
- Epic-Zertifizierung oder Bereitschaft, sich innerhalb der ersten sechs Monate in den USA zu zertifizieren