Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
2nd-Level Support (telefonische und schriftliche Support-Kommunikation, Bearbeitung von komplexeren Fällen inklusive Detailanalyse, Kundenschulungen), Vorort-Support bei internen Kunden, Bindeglied zwischen Lieferanten und LUKB, Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung unserer ICT-Systeme/-Applikationen, Mitarbeit bei Releases (Testing, Qualitätssicherung, Rollout), Erstellung von System-, Anwender- und Prozessdokumentationen, Betreuung und Überwachung der Systeme
Zur Ergänzung des Teams ICT Frontysteme & Services suchen wir eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit. Als Ansprechperson bei der Hotline (2nd- und 3rd-Level Support) stehst du unserer Kundschaft und den internen Stellen bei schwierigen technischen und applikatorischen Fragen als kompetente Fachkraft zur Verfügung.