Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
2nd-Level Support (telefonische und schriftliche Support-Kommunikation, Bearbeitung von komplexeren Fällen inklusive Detailanalyse, Kundenschulungen), Vorort-Support bei internen Kunden, Bindeglied zwischen Lieferanten und LUKB, Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung unserer ICT-Systeme/-Applikationen, Mitarbeit bei Releases (Testing, Qualitätssicherung, Rollout), Erstellung von System-, Anwender- und Prozessdokumentationen, Betreuung und Überwachung der Systeme
Zur Unterstützung des Teams ICT Frontysteme & Services suchen wir befristet bis Ende Juni 2025 eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit. Als Ansprechperson bei der Hotline (2nd- und 3rd-Level Support) stehst du unserer Kundschaft und den internen Stellen bei schwierigen technischen und applikatorischen Fragen als kompetente Fachkraft zur Verfügung.
abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in oder eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als dipl. Wirtschaftsinformatiker/in
idealerweise Erfahrungen in der Finanzbranche
gute analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken und Freude an der Problemlösung
sehr hohe Kundenorientierung sowie das Flair, technische Inhalte mit einfachen Worten erklären zu können
genaue, qualitätsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
Teamplayer und gleichzeitig gewohnt, selbständig und vorausschauend zu arbeiten