Luzerner Kantonalbank AG
Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
PrĂŒfung und Verarbeitung der eingehenden AuftrĂ€ge/Dokumente von natĂŒrlichen und juristischen Personen, Verwaltung von E-Banking-Berechtigungen in unserem Bankensystem Avaloq, Scannen von Dokumenten und Verwaltung von 'physischen' Vollmachten in unserem Bankensystem Avaloq/UVM, Anlaufstelle fĂŒr Kundenberater und Assistenten bei Fachfragen, Erledigung von KontrolltĂ€tigkeiten
Die Abteilung VSB-Schlusskontrolle & Steuern international in Luzern ist verantwortlich fĂŒr die E-Banking-Vertragsverwaltung und die 'physische' Vollmachtenregelung. In diesem spannenden Umfeld suchen wir dich fĂŒr diese vielfĂ€ltige und verantwortungsvolle Position.
KaufmÀnnische Ausbildung/-Erfahrung
Berufserfahrung in der Kundendokumentation von Vorteil
ZuverlÀssige, genaue und selbststÀndige Arbeitsweise
Entscheidungsfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen
Sicheres Auftreten und gute KommunikationsfÀhigkeit
Initiative und teamfÀhige Persönlichkeit
VSB-Kenntnisse (Vereinbarung ĂŒber die Standesregeln zur Sorgfaltspflicht der Banken)