Luzerner Kantonalbank AG

Mitarbeiter/-in E-Banking Vertragsverwaltung

📍 6003 Luzern

Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

PrĂŒfung und Verarbeitung der eingehenden AuftrĂ€ge/Dokumente von natĂŒrlichen und juristischen Personen, Verwaltung von E-Banking-Berechtigungen in unserem Bankensystem Avaloq, Scannen von Dokumenten und Verwaltung von 'physischen' Vollmachten in unserem Bankensystem Avaloq/UVM, Anlaufstelle fĂŒr Kundenberater und Assistenten bei Fachfragen, Erledigung von KontrolltĂ€tigkeiten

Team / Beschreibung

Die Abteilung VSB-Schlusskontrolle & Steuern international in Luzern ist verantwortlich fĂŒr die E-Banking-Vertragsverwaltung und die 'physische' Vollmachtenregelung. In diesem spannenden Umfeld suchen wir dich fĂŒr diese vielfĂ€ltige und verantwortungsvolle Position.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung/-Erfahrung

  • Berufserfahrung in der Kundendokumentation von Vorteil

  • ZuverlĂ€ssige, genaue und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Entscheidungsfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen

  • Sicheres Auftreten und gute KommunikationsfĂ€higkeit

  • Initiative und teamfĂ€hige Persönlichkeit

  • VSB-Kenntnisse (Vereinbarung ĂŒber die Standesregeln zur Sorgfaltspflicht der Banken)