Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Aufbau eines eigenen Kundenbuches mit Unternehmerinnen und Unternehmern sowie Mitgliedern des Top-Managements, Systematischer Auf- und Ausbau von langfristigen Beziehungen mit Kunden sowie internen und externen Netzwerkpartnern, Erarbeitung von individuellen sowie gesamtheitlichen L�sungen zusammen mit internen und externen Fachspezialisten (inklusive Cross-Selling), Aktiver Beitrag f�r den weiteren Ausbau des Leistungskonzepts Entrepreneurs & Executives (E&E;), Repr�sentation der LUKB an diversen Veranstaltungen
Die Luzerner Kantonalbank AG (LUKB)
Bankausbildung mit höherer Weiterbildung
abgeschlossener Hochschulabschluss (Master oder MAS) in Corporate Finance, Steuerrecht, Wirtschaftsprüfung oder Rechtswissenschaften
Mehrjährige Berufserfahrung als Kundenberaterin oder Kundenberater im Private Banking oder im Firmenkundengeschäft
Fundiertes Fachwissen im Anlage- und Kreditgeschäft
Hohe Ziel- und Erfolgsorientierung
Freude an der Kundenakquisition
Ausgeprägte Sozialkompetenz
Teamorientierung
Vorbildfunktion in der Kundengewinnung, -beratung und -betreuung
Hohe Kommunikationskompetenz
Spürbare Begeisterung im Kontakt mit Kunden und anderen Netzwerkpartnern
Selbständige Arbeitsweise
Respektvolle Umgangsformen