Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Verarbeitung Posteingang und -ausgang, Telefonische Kontaktanlaufstelle für Kunden, Erfassung Neukunden und Kundenmutationen in diversen Tools, Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche der Experten, Bewirtschaftung der internen Mailbox, Diverse weitere administrative Tätigkeiten (u.a. Massenversand von Kundenschreiben, Ablage, Bearbeitung Fristenerstreckungsgesuche), Schnittstelle zu internen Stellen (v.a. KUBE, Beratungscenter), Versand der erstellten Steuererklärungen, Sofern gewünscht und geeignet Organisation und Überwachung der administrativen Jahresplanung des Fachbereichs Steuern.
Zur Unterstützung der Experten im Bereich Steuern suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit (50%). Als Organisationstalent mit Passion für administrative Tätigkeiten übernimmst du eine Drehscheibenfunktion in unserem Steuerteam. Diese Stelle eignet sich auch für Werkstudierende, welche während ihrem Studium erste Erfahrungen im Bankenbereich erwerben möchten.
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Finanz- und/oder Steuerbereich (z.B. Verwaltung, Treuhand, Bank) von Vorteil
effiziente, strukturierte, präzise und selbständige Arbeitsweise
zuverlässig und belastbar (Busy Season Februar - April)
hohe Kunden- und Teamorientierung
kommunikative und 'gewinnende' Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen
IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte (v.a. Word, Excel)