Mitarbeiter/-in Empfang Personaleingang

Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang von Kunden ausserhalb der Bank-Öffnungszeiten, Empfang von Geschäftspartnern und Handwerkern, Beantwortung von telefonischen Anfragen, Bedienung der Alarm- und Einbruchmeldeanlagen, Unterstützung der Abteilung Facility Management bei administrativen Aufgaben, Entgegennahme und Triage der Anrufe aus dem LUKB-Parking, Verwaltung von Eintritts-Badges sowie Schlüsseln, Vertretung deiner Kolleginnen und Kollegen bei Ferienabwesenheiten

Team / Beschreibung

Luzerner Kantonalbank (LUKB) - überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen, Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag, Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn, Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen

Qualifikationen und Fähigkeiten