Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Erstellung von diversen Bestätigungen und Meldungen z.H. amtlicher Stellen, anderer Banken usw. Abwicklung von Todesfallmeldungen, inkl. Erstellung von Saldobestätigungen. Bearbeitung von Informationen des SHAB und des Kantonalen Amtsblatts. Administrative Bewirtschaftung von Ausbildungskrediten für Studierende. Administrative Bearbeitung von Spezialprodukten wie Banklagernd, Geschenksparkonto, Kundenverblüffungsgeschenk. Systematische Adressabklärung bei Postretouren und nachrichtenlosen Kundenbeziehungen. Massnahmen zur Sicherstellung der Datenqualität. Einholen von Betreibungs- und Wirtschaftsauskünften. Anfragen und Mutationen beim System ZEK-IKO.
Mit unserem zentralen Service-Center (Back-Office) im Business Center D4 in Root unterstützen wir unsere Vertriebsabteilungen bei den Prozessen rund um die Basisleistungen der Luzerner Kantonalbank. Die Luzerner Kantonalbank bietet eine überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen. Es gibt eine Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag. Die Orientierung erfolgt an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn. Es herrscht ein klares Führungsverständnis mit Schwerpunkten auf Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche und gegenseitigem Vertrauen. Es werden interne und externe Fort-/Weiterbildungen gefördert, jährlich rund 75 Lernende ausgebildet, ein aktives Gesundheitsmanagement betrieben und verschiedene Mitarbeiteranlässe sowie Vereinstätigkeiten angeboten. Die Lohnpolitik ist transparent und fair mit dem Grundsatz der Lohngleichheit. Es gibt grosszügige Dienstaltersgeschenke, Mutterschaftsurlaub, unbezahlte Urlaube, Teilnahme an J+S-Leiterkursen, Reka-Card, Job-Abo (Railcheck) und Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen. Die berufliche Vorsorge erfolgt über eine autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB mit überobligatorischen Leistungen.