Spezialist/-in Asset Management Advisory

Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Kundenberater/-innen der LUKB sollen das Dienstleistungsversprechen in der Anlageberatung zielgerichtet und effizient erfüllen können. Im Team Asset Management Advisory stellen wir dafür die Grundlagen und Instrumente bereit und schaffen so die Voraussetzungen für eine professionelle, systematische und regulatorisch konforme Anlageberatung in den Vertriebseinheiten.

Team / Beschreibung

Die Luzerner Kantonalbank bietet eine überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen. Es wird Wert gelegt auf Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag sowie auf die Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn. Es gibt klare Führungsgrundsätze wie Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche und gegenseitiges Vertrauen. Zudem wird die Personalentwicklung durch interne und externe Fort-/Weiterbildungen gefördert, es gibt ein aktives Gesundheitsmanagement, diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten. Die Lohnpolitik ist transparent und fair mit dem Grundsatz der Lohngleichheit, es werden grosszügige Dienstaltersgeschenke gewährt und es gibt verschiedene Benefits wie Mutterschaftsurlaub, unbezahlte Urlaube, Reka-Card, Job-Abo und Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen. Die berufliche Vorsorge umfasst eine autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB mit überobligatorischen Leistungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten