Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Aktive Unterstützung der Kundenberater/innen, Interne und externe Informationsbeschaffung für die Kreditbeurteilung, Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen inkl. Bilanzanalyse, Erstellen von Gesprächsvorbereitungen und Kreditanträgen, Kreditabwicklung und Ausfertigung von Verträgen sowie Kundenkorrespondenz, Bewirtschaftung von Reportings und Fälligkeiten, Beratung, Verkauf und selbständige Abwicklung von Basisprodukten und Dienstleistungen (Kartenwesen, E-Banking, Benutzerverwaltung Zeichnungsrechte für Unternehmen usw.), Erledigung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, Führung von elektronischen Kundendossiers, Aktive Unterstützung unserer Immobilien-Experten
Die Immobilienbank ist die erste Adresse für Immobilieninvestoren in der Deutschschweiz. Die Luzerner Kantonalbank bietet eine überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen. Es wird Wert gelegt auf Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn. Es gibt diverse Angebote zur Personalentwicklung und Gesundheit sowie finanzielle Vorteile und eine umhüllende Pensionskasse der LUKB.