Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Betreuung von Erbenpositionen mit und ohne Hypothek sowie Wertschriften, Neuregelung von Todesfällen, Kommunikation mit Erben/Nachkommen und Behörden, administrative Abwicklung und Korrespondenzführung, telefonische oder elektronische Abklärungen, Zusammenarbeit mit anderen Teams, Management von Kontobewegungen und -überzügen, Monitoring von Zahlungsaufträgen
Die Luzerner Kantonalbank bietet eine überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen. Es wird Wert gelegt auf die Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn. Es gibt vielfältige Möglichkeiten zur Personalentwicklung und Gesundheitsförderung sowie transparente und faire finanzielle Leistungen und Benefits. Die Berufliche Vorsorge wird durch eine autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB gewährleistet.