Luzerner Kantonalbank AG

Mitarbeiter/-in ICT Testkompetenzzentrum

📍 6003 Luzern

Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und ZustĂ€ndigkeit fĂŒr die Avaloq Testautomatisierung, Aufgabenverteilung der zu automatisierenden TestfĂ€lle an die Mitarbeiter/innen, Sicherstellung der DurchfĂŒhrung der Testautomatisation in den Release Phasen, Entgegennahme und Abstimmung der TestfĂ€lle mit den Fachbereichen, Testautomatisierung von Applikationen mittels Testautomatisation, Automatisierung der TestfĂ€lle mit Verwendung von Avaloq Script, PL/SQL, XML, Pflege der Bestehenden Test-Automatisationen, Reporting der ausgefĂŒhrten TestfĂ€lle an die Fachabteilungen, Betreuung der Lernenden.

Team / Beschreibung

Zur ErgĂ€nzung des Teams ICT Testkompetenzzentrum suchen wir eine fachlich und menschlich ĂŒberzeugende Persönlichkeit.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in

  • idealerweise Erfahrungen in der Finanzbranche

  • gute analytische FĂ€higkeiten, vernetztes Denken und Freude an der Problemlösung

  • genaue, qualitĂ€tsbewusste und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • Teamplayer und gleichzeitig gewohnt, selbstĂ€ndig und vorausschauend zu arbeiten

  • sehr gute Deutschkenntnisse

  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

  • Kenntnisse der Sprachen: Avaloq Script, PL/SQL und XML