Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Betrieb und Fachsupport: Fachsupport (Mitarbeit Support-Telefon und Ticketbearbeitung), Überwachung laufender Betrieb und Periodenendverarbeitungen; Einleitung der notwendigen Massnahmen, Erstellung und Überarbeitung von Dokumentationen, Prozesse/Arbeitsinstruktionen/Benutzeranleitungen. Testing: Selbständige Durchführung von System- und Abnahmetests in Avaloq und relevanten Umsystemen, Beurteilung und Dokumentation der Testergebnisse und selbständige Abstimmung mit externen Partnern, Erstellung und Pflege von Testsets und Aufbereitung von Testfällen für die Testautomatisierung. Weiterentwicklungen: Schnittstellenfunktion zwischen Business und ICT/Parametrierer bei der Weiterentwicklung von Business-Anforderungen in Avaloq, Erstellung von Requirements, fachlichen Spezifikationen und Issues im laufenden Bankbetrieb und in Projekten, Erstellung und Umsetzung von IKS zur Sicherstellung der Datenqualität.
Als zentrale Drehscheibe, in Zusammenarbeit mit den Vertriebseinheiten, dem Produkt Management und der ICT, ist das Team Fachbetrieb & Prozesse Basisleistungen für den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung der Business-Anforderungen rund um die Basisdienstleistungen der LUKB verantwortlich. Diese umfassen im Wesentlichen die Karten- und Kontoprodukte, TWINT, Objekt- und Stammdaten-Zuständigkeiten sowie Lifecycle-Themen zur Sicherstellung der Datenqualität.