Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Du entwickelst in Zusammenarbeit mit dem Team den digitalen Workplace unserer Mitarbeitenden kontinuierlich weiter. Dabei ermöglichst du unseren Mitarbeitenden die Nutzung innovativer und neuer Technologien. Du übernimmst die Teilprojektleitung für den Stream Business Management bei der Einführung von M365. Unter anderem definierst du dabei das zukünftige Betriebskonzept aus fachlicher Perspektive. Du bist nach Projektende der zukünftige fachliche Product Owner für M365. Dabei nimmst du neue Anforderungen auf, analysierst und priorisierst diese in Zusammenarbeit mit den anderen Stakeholdern. Du trittst klar und überzeugend für notwendige Entscheidungen ein, um Projekte erfolgreich voranzutreiben. Du organisierst, koordinierst und leitest das LUKB-interne M365 Board und die M365 Community und förderst dadurch den Wissensaustausch, die Zusammenarbeit und die Nutzung der Möglichkeiten rund um M365.
Willkommen an Bord der Luzerner Kantonalbank. Die digitale Transformation in der Finanzwelt ist in vollem Gange.
ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung als Business-Analyst und/oder Requirements Engineer und/oder Projektleiter, vorzugsweise im Finanzsektor und im Bereich Service Design
schnelle Auffassungsgabe
hohe Eigeninitiative und -verantwortung
zuverlässig, effizient und präzis arbeiten
methodisch und lösungsorientiert vorgehen
fundierte Kenntnisse der M365-Plattform und ihrer Anwendungsmöglichkeiten