Luzerner Kantonalbank AG
Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
UnterstĂŒtzung der Kundenberater/innen bei der Betreuung und Beratung von Private Banking-Kundschaft, insbesondere durch die Vor- und Nachbereitung von GesprĂ€chen. Mitverantwortung bei der Kundendokumentation unter Anwendung unsers digitalen Beratungskonzepts. Einhaltung der Arbeitsanweisungen. Abwicklung von KundenauftrĂ€gen (z. B. HandelsgeschĂ€fte, Zahlungsverkehr). Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen. Verfassen von Kundenkorrespondenz.
Wir suchen fĂŒr unser Private Banking Team in Sursee eine interessierte und motivierte Persönlichkeit als Assistent/in. Diese Position bietet optional die Chance, sich lĂ€ngerfristig in Richtung Kundenberatung weiterzuentwickeln.
abgeschlossene Bankausbildung
teamfÀhig
kundenorientiert
freundlich
einsatzfreudig
belastbar
zuverlÀssige
sorgfÀltige
sehr selbstÀndige Arbeitsweise
gewandte mĂŒndliche und schriftliche AusdrucksfĂ€higkeit
ausgeprÀgtes Interesse am AnlagegeschÀft
sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programmen, Avaloq von Vorteil