Luzerner Kantonalbank AG
Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Administrative UnterstĂŒtzung und Entlastung des Leiters Operations, Planung, Koordination und selbstĂ€ndiges Erarbeiten von Reports, Auswertungen und EinsatzplĂ€nen, FĂŒhren des Zeitverwaltungssystems, SelbstĂ€ndige Bewirtschaftung inklusive proaktives Bestellen des BĂŒromaterials, Organisation und DurchfĂŒhrung von Mitarbeiter-AnlĂ€ssen und VerblĂŒffungsaktionen, Erstellung von PrĂ€sentationen, Mitarbeit in Projekten und Konzepten, inklusive ProtokollfĂŒhrung, Mithelfen und Mitdenken bei der Sicherstellung von Ordnung und bedarfsgerechten Prozessen, Ad-hoc-Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen als UnterstĂŒtzung bei ungeplanten EngpĂ€ssen
Luzerner Kantonalbank AG, Platz 3/5, 6039, Root D4
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung (Bankerfahrung von Vorteil)
AusgeprÀgte Service- und Teamorientierung
Positive, integre und empathische Persönlichkeit
Hohe Eigeninitiative, Einsatzfreude und SelbstÀndigkeit
Gute bis sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft-Palette), Avaloq-Kenntnisse von Vorteil
Bereitschaft, neben repetitiven Arbeiten auch SondereinsÀtze zu leisten und die Extrameile zu gehen
Sehr zuverlÀssige und prÀzise Arbeitsweise