Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Betreuung und Beratung von Gewerbekunden mit Beratungsbedürfnissen im Bereich Basisprodukte/Basisdienstleistungen und Zahlungsverkehr, Entgegennahme von Kundenanrufen inkl. Erledigung des Auftrages oder Triage, Eröffnung von Geschäftskonten und Kapitaleinzahlungs-Sperrkonten, Durchführung von Beratungsgesprächen mit Gewerbekunden ohne Kreditengagement (telefonisch oder physisch vor Ort), Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen, Bearbeitung/Mahnung von Kleinstüberzügen bei Gewerbekunden, Übernahme und Unterstützung von allgemeinen Assistenzaufgaben wie Kreditgeschäften, Basisunterlagen und Korrespondenz
Luzerner Kantonalbank
Banklehre sowie idealerweise abgeschlossene bankfachliche Weiterbildung
Freude am direkten Kundenkontakt
ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
Belastbarkeit und Durchhaltevermögen
Affinität zum Gewerbekunden/KMU Geschäft
Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
sehr zuverlässige, selbständige und präzise Arbeitsweise