Mitarbeiter/-in online Hypotheken
đ 6003 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Abwicklung und Ăberwachung des HypothekargeschĂ€fts inkl. Bereitstellung der Sicherheiten sowie Vertragsausfertigung, Erstellung von KreditantrĂ€gen und internen Verkehrswert-SchĂ€tzungen, Bearbeitung und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (Deutsch/Französisch), Kommunikation mit Partnern, Amtsstellen, Notaren und Versicherungen (Deutsch/Französisch), Mitarbeit in der laufenden Optimierung der Prozesse und AblĂ€ufe sowie der Weiterentwicklung des GeschĂ€ftsmodells
Team / Beschreibung
Luzerner Kantonalbank
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Hohe Eigeninitiative
TeamfÀhigkeit
SelbststÀndige Arbeitsweise
ZuverlÀssigkeit
Belastbarkeit
Verantwortungsbewusstsein
Durchsetzungsvermögen
Angenehme Umgangsformen
Deutsch
Französisch
Fundiertes Kreditwissen im Bereich Eigenheimfinanzierung
AusgeprĂ€gtes VerstĂ€ndnis fĂŒr kundenorientierte Abwicklung des HypothekargeschĂ€fts
Freude an Mitgestaltung von neuen digitalen Lösungen
Anwenderkenntnisse Avaloq sind von Vorteil