Kundenbetreuer/-in Beratungscenter

Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Luzerner Kantonalbank, Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen (bis zu 80 Anrufe pro Tag) sowie selbständige Durchführung von Beratungen in den LUKB Standardprodukten und -dienstleistungen, Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen, Sicherstellen des 1st-Level Supports für unser E-Banking, die LUKB Apps sowie in den gängigen Finance Apps (TWINT, Debix+), Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen in all unseren Standorten, Bewirtschaftung und Support unseres Kartensortimentes.

Team / Beschreibung

Unsere Mitarbeitenden sind die ersten Ansprechpartner/innen für unsere Kundschaft und zudem das Kompetenz-Center für teambetreute Kund/innen in den Themen Basisprodukte, Sparen, Anlegen und Vorsorge. Zur Ergänzung unseres dynamischen Teams am Standort Root D4 suchen wir eine kompetente, motivierte und kommunikative Persönlichkeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten