Luzerner Kantonalbank AG
Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Kreditabwicklung und Qualitätssicherung von Firmenkunden- und Private-Banking-Krediten sowie KAG-Finanzierungen, telefonischer Kontakt u./o. Korrespondenz mit internen und externen Stellen (Kundenberater/innen, Assistenzpool, Grundbuchämter, Versicherungen, Notare, Pensionskassen etc.), diverse Kontroll- und Überwachungsaufgaben, Mitarbeit bei Optimierungs-Prozessen und Projekten sowie - bei Eignung und Interesse - die Übernahme von Führungsverantwortung (Stellvertretung Teamleitung)
In unserer zentralen Abteilung Kreditabwicklung (innerhalb des Bereiches Operations) am Standort D4 Business Village in Root, werden sämtliche Hypothekar-, Gewerbe- und Firmenkredite administrativ bearbeitet und im Avaloq-System erfasst. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine kompetente Persönlichkeit.
Du bist eine motivierte Persönlichkeit und fühlst dich im Back-Office bestens aufgehoben
Du verfügst über eine Kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise bereits im Kreditabwicklungsbereich
Du arbeitest gerne im Team und zeichnest dich durch eine sehr zuverlässige, präzise, pflichtbewusste, selbständige und speditive Arbeitsweise aus
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise auch Avaloq) setzen wir voraus
Einsatzfreude, Flexibilität sowie Dienstleistungsorientierung runden dein Profil ab