Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Kreditabwicklung und Qualitätssicherung von Privat- und Gewerbekundenkrediten, Telefonischer Kontakt u./o. Korrespondenz mit internen und externen Stellen (KundenberaterInnen, Assistenzpool, Grundbuchämter, Versicherungen, Notaren, Pensionskassen etc.), diverse Kontroll- und Überwachungsaufgaben, Mitarbeit bei Kleinprojekten
In unserer zentralen Abteilung Kreditabwicklung (innerhalb des Bereiches Operations) am Standort D4 Business Village in Root, werden sämtliche Hypothekar-, Gewerbe- und Firmenkredite administrativ bearbeitet und im Avaloq-System erfasst.
kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise bereits im Kreditabwicklungsbereich
motivierte Persönlichkeit
gerne im Team arbeiten
zuverlässige, präzise, pflichtbewusste, selbständige und speditive Arbeitsweise
Einsatzfreude
Flexibilität
Dienstleistungsorientierung
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise auch Avaloq)