Stellenprofile bei Lufthansa Aviation Training Switzerland AG: Course Administrator
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lufthansa Aviation Training Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verwaltung und Organisation von Trainings inklusive der Vor- und Nachbereitung im Bereich Aviation Training Operations, Koordination administrativer Aufgaben, Einhaltung von Fristen, Ansprechpartner für Instruktoren, Trainees und Airline Kunden, Unterstützung bei projektbezogenen Tätigkeiten, Betreuung von PraktikantInnen, Hauptverantwortung Travel Service für LAT CH-PT InstruktorInnen, Pflege der Systeme ILIAS / LMS / WBT
Team / Beschreibung
Lufthansa Aviation Training Switzerland AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Erfahrung in der Aviatik und im Bereich Projektmanagement von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Selbstständigkeit
- Hohe Arbeitsmotivation und Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Geschickter Umgang mit Microsoft Office