Lucerne Clinic AG

Empfangsmitarbeiter/-in

📍 6004 Luzern

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lucerne Clinic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Reibungsloser Ablauf im Empfangs- sowie Back Office Bereich sicherstellen, Terminplanungen, Vor- und Nachbearbeitung von Beratungsgesprächen mit stetigem Patientenfokus, Empathische telefonische sowie persönliche Beratungen, Erste Ansprechperson für Patienten (Bearbeitung von Anfragen via E-Mail und telefonisch), Patientenaufklärungen (schriftlich sowie persönlich), Kassenabschluss, Affinität und Bereitschaft zur Nutzung von digitalen Programmen

Team / Beschreibung

Lucerne Clinic

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im KV

  • Detailhandel

  • MPA mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt

  • Freude am Patientenkontakt

  • Positive Ausstrahlung sowie professioneller Umgang mit Patienten

  • Stilsicheres Deutsch

  • mündliche Kommunikation in Englisch

  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise

  • Leidenschaft für die Ästhetik

  • Motivation und Bereitschaft zum Erlernen von Fachwissen

  • Nichtraucher/-in