Operative/-r Marketing-Manager/-in

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lucerne Clinic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative Verantwortung des Marketings der Lucerne Clinic, Enge Zusammenarbeit mit der operativen Klinikleiterin in Bezug auf Marketingstrategien und Kampagnen zur Lead-Gewinnung, Führung eines Social Media Managers, Konzeption und Durchführung von vorwiegend digitalen Kampagnen (auch Influencer Marketing), Planung und Kontrolle der Leads, Verantwortlich für sämtliche digitalen Auftritte der Lucerne Clinic, Entwicklung der digitalen Auftritte ausgerichtet an den Bedürfnissen der Patienten, Umsetzung neuer Ideen mit Hands-on-Mentalität und Umsetzungskompetenz

Team / Beschreibung

Die Lucerne Clinic ist eine der führenden Schönheitskliniken der Schweiz, spezialisiert auf ästhetische Chirurgie und medizinische Verfahren. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Glücksgefühle der Patienten und sucht nach einer unternehmerisch denkenden Persönlichkeit mit digitalen Marketing-Erfahrungen und Leidenschaft für die Branche, um die Erfolgsgeschichte weiterzuentwickeln.

Qualifikationen und Fähigkeiten