Lucerne Clinic AG

Teamleiter/-in Administration und Kundenbetreuung

📍 6004 Luzern

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lucerne Clinic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Repräsentieren der Klinik nach innen und aussen, Umsichtige, empathische Betreuung und Beratung der Kunden, Führung eines Teams von 4 Mitarbeitenden, Operative sowie betriebswirtschaftliche Planung von Sprechstunden und Operationen, unter Berücksichtigung von Verkaufszielen und Umsatzpotenzialen, Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Abläufen und Prozessen, insbesondere Digitalisierung und Optimierung der Prozesse in Bezug auf die Klinik-Software, Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement, Wissensaufbau- und Transfer sowie Sicherstellung des Wissensmanagements im Team.

Team / Beschreibung

Die Lucerne Clinic ist eine der führenden Schönheitskliniken der Schweiz, die auf ästhetische Chirurgie und medizinische Verfahren spezialisiert ist. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen stets die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Patienten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel oder MPA mit entsprechender Weiterbildung

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungserfahrung

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, sowohl persönlich als auch telefonisch und schriftlich

  • Leidenschaft für den täglichen Kontakt mit Patienten und das Erreichen höchster Zufriedenheit und Verkaufsziele

  • Verkaufsaffine, unternehmerische Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität und guten planerischen Fähigkeiten

  • Lösungsorientiert und innovationsstark, mit der Fähigkeit, Verkaufschancen zu erkennen und umzusetzen

  • Freude an einem gepflegten Erscheinungsbild, Nichtraucherin