IT Business Supporter/-in
📍 4313 Möhlin
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ansprechstelle für Benutzeranliegen im Rahmen des 1st Level Supports inklusive Koordination von 2nd- und 3rd-Level Support. Systempflege und Updates, welche nicht durch den Servicepartner übernommen werden. Unterstützungsfunktion in IT-Projektarbeiten. Koordination und Abarbeitung von Tickets aus den Bereichen Systemfehler, Benutzerprobleme und Anfragen aus Comarch ERP. Gegenseitiger Wissenstransfer mit dem Business. Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten und mobilen Geräten.
Team / Beschreibung
Seit 100 Jahren produziert und vertreibt die Louis Ditzler AG Tiefkühlgemüse, Tiefkühlfrüchte und Marroni-Spezialitäten in der ganzen Schweiz. Als marktführendes Produktionsunternehmen begleiten wir unsere regionalen Anbaupartner von der Aussaat bis zur Ernte und setzen unsere Bemühungen für eine nachhaltige Produktion ins Zentrum. Ergänzt wird unser Angebot durch ausgesuchte Fruchtgrundstoffe, beispielsweise für Joghurt oder Glacé.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung EFZ im IT-Bereich
Berufserfahrung im IT-First-Level-Support
Praktische Erfahrung im Umgang mit Ticketing-Systemen sowie Standard-IT-Tools und Prozessen
Dienstleistungsbewusstsein (Kunden und Serviceorientierung)
Praktische Erfahrung mit installieren, konfigurieren und warten von IT-Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und mobilen Endgeräten
Belastbar und lösungsorientiert
Ausgeprägte Teamfähigkeit