CSB Supporter/-in

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Louis Widmer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zeitnahe und kundenorientierte Bearbeitung der CSB-Supportanfragen aller Louis Widmer Gesellschaften (International). First- und Second-Level Support für CSB und BI inklusive der Koordination mit externen Vertragspartnern. Erkennen und Umsetzen von Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich CSB und BI sowie von generellen Prozessen. Dokumentation von Support-Anfragen. Schulung von CSB-Anwendern. Involvierung in CSB-Projekte sowie die Einarbeitung in Systeme und Aufgaben ausserhalb des CSB. Übernahme von diversen Stellvertretungsaufgaben im IT-Bereich (Gesamtbetreuung der User bei Fragen, Betreuung und Support CRM, etc.)

Team / Beschreibung

Louis Widmer ist ein international tätiges Kosmetik- und Pharmaunternehmen aus der Schweiz. Seit über 60 Jahren entwickelt und produziert unser Familienunternehmen hochwertige kosmetische wie pharmazeutische Hautpflegepräparate und gehört europaweit zu den führenden Herstellern. Unsere Produkte überzeugen mit höchster Qualität, bestmöglicher Wirksamkeit und optimaler Verträglichkeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten