Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Loomis Schweiz AG
Administrative, organisatorische Unterstützung und Entlastung der Account Manager. Allgemeine Administrative Aufgaben innerhalb des Vertriebsteams. Kundenkontakt bzw. -beratung. Offert- und Vertragserstellung. Optimale Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen. Beantwortung von Kundenanfragen sowie Auftragskoordination (intern oder extern).
Loomis zählt in der nationalen und internationalen Wertlogistik in über 22 Ländern mit mehr als 26'000 Mitarbeitenden zu den erfolgreichsten Playern weltweit. Im nationalen Markt bietet Loomis umfassende Lösungen im Transport, in der Wertverarbeitung, in der Wertlagerung sowie im Automatengeschäft an. Im internationalen Bereich liefert sie umfassende Lösungen für den weltweiten Umschlag, Transport und die Lagerung von Edelmetallen und Devisen. In der Schweiz sind wir seit Jahrzehnten Marktführer in der Branche. Dank dem Einsatz und den Kompetenzen unserer 950 Mitarbeitenden können wir unseren Kunden massgeschneiderte, effiziente und moderne Logistiklösungen anbieten. Zudem sind wir überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf gemeinsame Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist.