Stellenprofile bei Loomis Schweiz AG: Sales Backoffice

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Loomis Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative, organisatorische Unterstützung und Entlastung der Account Manager. Allgemeine Administrative Aufgaben innerhalb des Vertriebsteams. Kundenkontakt bzw. -beratung. Offert- und Vertragserstellung. Optimale Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen. Beantwortung von Kundenanfragen sowie Auftragskoordination (intern oder extern).

Team / Beschreibung

Loomis zählt in der nationalen und internationalen Wertlogistik in über 22 Ländern mit mehr als 26'000 Mitarbeitenden zu den erfolgreichsten Playern weltweit. Im nationalen Markt bietet Loomis umfassende Lösungen im Transport, in der Wertverarbeitung, in der Wertlagerung sowie im Automatengeschäft an. Im internationalen Bereich liefert sie umfassende Lösungen für den weltweiten Umschlag, Transport und die Lagerung von Edelmetallen und Devisen. In der Schweiz sind wir seit Jahrzehnten Marktführer in der Branche. Dank dem Einsatz und den Kompetenzen unserer 950 Mitarbeitenden können wir unseren Kunden mass­ge­schneiderte, effiziente und moderne Logistiklösungen anbieten. Zudem sind wir überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf ge­mein­same Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten