Sales Backoffice
📍 4052 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative, organisatorische Unterstützung und Entlastung der Account Manager. Allgemeine Administrative Aufgaben innerhalb des Vertriebsteams. Kundenkontakt bzw. -beratung. Offert- und Vertragserstellung. Optimale Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen. Beantwortung von Kundenanfragen sowie Auftragskoordination (intern oder extern).
Team / Beschreibung
Loomis zählt in der nationalen und internationalen Wertlogistik in über 22 Ländern mit mehr als 26'000 Mitarbeitenden zu den erfolgreichsten Playern weltweit. Im nationalen Markt bietet Loomis umfassende Lösungen im Transport, in der Wertverarbeitung, in der Wertlagerung sowie im Automatengeschäft an. Im internationalen Bereich liefert sie umfassende Lösungen für den weltweiten Umschlag, Transport und die Lagerung von Edelmetallen und Devisen. In der Schweiz sind wir seit Jahrzehnten Marktführer in der Branche. Dank dem Einsatz und den Kompetenzen unserer 950 Mitarbeitenden können wir unseren Kunden massgeschneiderte, effiziente und moderne Logistiklösungen anbieten. Zudem sind wir überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf gemeinsame Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Teamfähigkeit
Eigeninitiative
exakte und selbständige Arbeitsweise
Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket wird vorausgesetzt