Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Loomis Schweiz AG
Erledigung der monatlichen Fakturierung (ca. 1'300 Rechnungen), Einhaltung aller definierten Prozesse und Abrechnungsfristen, Erledigung von Spezialaufträgen, Erstellen von individuellen Auswertungen, Optimierung der Fakturierung.
Loomis zählt in der Valorenlogistik in über 22 Ländern mit mehr als 26'000 Mitarbeitenden zu den erfolgreichsten Player weltweit und bietet seinen Banken- und Retail-Kunden umfassende Lösungen im Cash Handling. Als Spezialist in der Gestaltung von effizientem Cash Management wissen wir wann, wo und wie viel Cash benötigt wird. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf gemeinsame Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege.