Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Loomis Schweiz AG
Kontrolle, Erstellung, Analyse und Kommentierung der Monatsabschlüsse; Kontrolle der Prozesse und Unterstützung der Tochtergesellschaften in finanzbuchhalterischen Fragen; Unterstützung des Planungsprozesses (Forecasting, LROP und Budget); Mitwirkung an der Kontrolle und Verwaltung des operativen Cashflows/Cash Management der Tochtergesellschaften; Erstellung und Führung der Jahresabschlüsse der Schweizer Gesellschaften sowie Unterstützung der Auslandsgesellschaften
Loomis
abgeschlossenes Studium (Bachelor mind.)
erste Erfahrungen im Controlling oder in einer ähnlichen Funktion
Exaktes Arbeiten
ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Unternehmergeist
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Bestehendes konstruktiv hinterfragt und Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigt
Gute Englischkenntnisse
Versiert im Umgang mit MS-Office