Stellenprofile bei Loomis Schweiz AG: Sachbearbeiter/-in Wertbuchhaltung
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Loomis Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Vorbereitung, Ausführung und Verbuchung der täglichen Ein- und Auszahlungen von Kundengeldern (CHF und Fremdwährungen), Führung der Nebenbuchhaltung, Tägliche Überwachung des Geldbestandes, Verbuchung / Kontrolle diverser Belege, Interne und externe Abklärungen per Telefon und E-Mail
Team / Beschreibung
Loomis
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Buchhaltungs- und/oder Bankenbereich
- Vernetztes Denken und hohe Selbständigkeit
- Speditive und exakte Arbeitsweise
- Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten
- Offen für Veränderungen
- Einwandfreie Deutschkenntnisse
- Französisch und Italienisch von Vorteil
- Vertiefte Kenntnisse im Bereich Zahlungsverkehr
- Gute Kenntnisse in Excel
- Einwandfreier Leumund (Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister, keine laufenden Verfahren)
- Microsoft Dynamics Kenntnisse von Vorteil