Real Estate & Technical Manager

📍 4052 Basel

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Loomis Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gemeinsam mit dem Team sind Sie fĂŒr den Betrieb und der Weiterentwicklung der operativen Einheiten in den 5 Filialen in der Deutschschweiz zustĂ€ndig. Dies beinhaltet Betriebsleitung, FĂŒhrung von Filial- und Standortleitern, Kontrolle und Optimierung der Leistungserbringung, Sicherstellung des Logistikbetriebs, Implementierung von ProduktivitĂ€tssteigerungsprogrammen, Marktanalyse von Betriebsmitteln, Prozessverbesserungen, Kostenoptimierung, Entwicklung von Dienstleistungen, QualitĂ€tssicherung, Mitarbeit an der Firmenstrategie, Budgetplanung und Reporting, Mitarbeit bei Projekten.

Team / Beschreibung

Loomis

Qualifikationen und FĂ€higkeiten