Stellenprofile bei Loomis Schweiz AG: Customer Service Agent
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Loomis Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für die ganzheitliche Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail, Termingerechte Beantwortung / Erledigung von Kundenanfragen, Erfassen von Kundenbestellungen, Führung von Korrespondenz mit Kunden sowie mit internen Stellen
Team / Beschreibung
Loomis
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischer Erfahrung
- Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
- Freude am Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Italienischkenntnisse sind ein Plus
- Hohe Leistungsbereitschaft inklusive Multitasking Fähigkeit
- Zahlenflair
- Einwandfreier Leumund