Loomis Schweiz AG
Customer Service Agent
đ 4052 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich fĂŒr die ganzheitliche Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail, Termingerechte Beantwortung / Erledigung von Kundenanfragen, Erfassen von Kundenbestellungen, FĂŒhrung von Korrespondenz mit Kunden sowie mit internen Stellen
Team / Beschreibung
Loomis
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung
Abgeschlossene Berufslehre mit kaufmÀnnischer Erfahrung
Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
Freude am Umgang mit Kunden
TeamfÀhigkeit
Gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Französischkenntnisse
Italienischkenntnisse sind ein Plus
Hohe Leistungsbereitschaft inklusive Multitasking FĂ€higkeit
Zahlenflair
Einwandfreier Leumund