Stellenprofile bei Lohri AG: Sachbearbeiter/-in Buchhaltung-Administration
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lohri AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
verbuchen der diversen Kassen- und Bankbewegungen mit Belegkontrolle, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr, erstellen und verbuchen der Kreditkarten- sowie Spesenabrechnungen, Mitarbeit bei Abschlüssen und Reporting, Ablage und Archivierung, erledigen von allgemeinen Büroarbeiten
Team / Beschreibung
Lohri AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Sachbearbeiter:In in Rechnungswesen von Vorteil) oder gleichwertiger Ausbildungsstand
- 2-3 Jahre Berufserfahrung (oder Berufserfahrung in der Treuhandbranche) von Vorteil
- genaue, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
- Zahlenaffinität sowie einen hohen Anspruch an Qualität und Effizienz
- gute Sage50- und MS-Office-Kenntnisse