Teamleiter/-in Kunden- und Service Center
One of 71 job profiles at employer LIVIT AG
Role and responsibilities
Du bist verantwortlich für die personelle und fachliche Führung des Kunden- und Service Centers Zürich. Dein Team gewährleistet einen professionellen Empfang, organisiert das Notfallkonzept, ist interne Kontaktstelle für die Hausordnung und entwickelt organisatorische Prozesse im Sinne der Kundenzufriedenheit.
Team / description
Livit AG, Real Estate Management, Altstetterstrasse 124, 8048 Zürich
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufs- und Führungserfahrung im Dienstleistungsbereich
- Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Fähigkeit Mitarbeitende zu begeistern und zu motivieren
- Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und idealerweise in weiteren Landessprachen
- Bereitschaft im operativen Tagesgeschäft mitzuwirken
- Affinität zur Technologie und Offenheit für Neues